Über Uns: Das Team hinter Novaesthetica

Die Beauty Agency Novaesthetica wurde im Jahr 2013 durch Emrah Bursali gegründet und kann seitdem unter dem Ansatz der Vermittlung von vollumfangreich betreuten Haartransplantationen in der Türkei schon viele zufriedene Kunden zählen. Die Geschäftsidee kam Emrah Bursali, nachdem er sich selber einer FUE-Haartransplantation in Istanbul unterzogen hat. Er war mit dem Resultat so zufrieden, dass er das Angebot in Deutschland für weitere Interessenten verfügbar machen wollte. Kurz darauf erfolgte die Gründung der Novaesthetica Beauty Agency.

Das Novaesthetica Team arbeitet stetig an Verbesserungen und freut sich über jedes Kundenfeedback!

Unsere Vision ist Ihre Zufriedenheit

Das Ziel von Novaesthetica ist es, hochqualitative Haartransplantationen in Form von Beauty Reisen nach Istanbul auf dem deutschsprachigen Markt, zu guten Preisen, verfügbar zu machen. Dabei wird die komplette Organisation der Reise übernommen, so dass der Kunde sich um nichts Gedanken machen muss.

Emrah Bursali
Emrah BursaliInhaber
Emrah Bursali, der in Heidelberg geboren ist, hatte schon in recht jungen Jahren mit Haarausfall zu kämpfen. Nach dem Abschluss seines BWL-Studiums in Heidelberg begann er ausführlich zu recherchieren, bis er er sich dann schließlich selbst einer FUE-Haartransplantation in Istanbul unterzog. Mit dem Ergebnis war er so zufrieden, dass er es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Angebot so einfach wie möglich auf dem deutschsprachigen Markt verfügbar zu machen. Die Idee hinter Novaesthetica entstand.

Nach wie vor ist Emrah Bursali für unsere Kunden, beispielsweise per Telefon kostenfrei unter 0800 2008820, erreichbar. Er berät ausführlich und berichtet gerne auch von seinen eigenen Erfahrungen!

Asya Halicilar
Asya HalicilarVor Ort Kundenservice
Frau Halicilar ist Deutsch-Türkin und absolvierte Ihre Schulung für medizinische fachsprachliche Übersetzung in Istanbul.

Durch Ihre hervorragende fachsprachliche Qualifikation ist Frau Halicilar Ihre perfekte Betreuerin vor Ort.

Frau Halicilar selbst wird mit Ihnen das Informationsgespräch im Vorfeld durchführen und ist während des Eingriffs durchgehend persönlich in der Klinik.

Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns einfach!